Hamarsmark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Hamarsmark
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Oskar auf Reisen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Malekith

Malekith


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 36
Ort : Duisburg

Oskar auf Reisen Empty
BeitragThema: Oskar auf Reisen   Oskar auf Reisen I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 3:14 pm

Nur damit spez. Jan und konsorten der umgebug bescheid Wissen^^
ICH KOMME ZURÜCK NACH WACHTENDONK !
(naja fast, bis auf Uni halt so also doch mehr duisburg xD)

Wie heir wahrscheinlich schon erfahren habt, weil ich es euch erzählt habe. Der
Hof in Heroengen is schrott und platt (bald schon, weider zum gemeinschaftlichen plündern freigegeben)
Wie ich erfahren habe haben meine Mutter und Daniel sich einen neuen Hof gesucht und via Feuerwehr/Bekannte/Insider
und so weiter rein zufällig einen in Wachtendonk gefunden (die Kontaktpersonen wollten damit nur sicherstellen das Daniel und meine Schwester weiterhin aktiv in der Feuerwehr Wachtendonk/Heroengen bleiben^^)
Was das mit mir zu tun hat? nun... das ist kein Hof ^^ DAS isn Verdammtes Herrenhaus an nem knapp 5500m² großen Wald den wir mitnutzen können, bzw. 1500 können für Gartenbau planiert werden.
Es geht weiter mit den Unfassbarkeiten, das Haus besteht aus eigentlich 4 Wohnnungen über 3 Etagen und da haben sich Muttern und Daniel gedacht: Kriegt die Lina eine für sich und ihren Freund, dem Oskar eine und den Rest nehmen wa selber.

?? Jawohl ab dem 1. Januar gehts los mit umziehen/renovieren und es sieht so aus als bekäme ich meine erste
Eigene Wohnnung oO

Die Freude ist gerade riesengroß^^ und ich freu mich schon richtig auf Neujahr

Ps: für alle ortsansässigen, Das Grundstück liegt Gegenüber der Araltankstelle wenn man Richtung Heroengen fährt, liegt direkt an der Straße aber was sollts ; )
Nach oben Nach unten
Naliea

Naliea


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 35
Ort : Duisburg

Oskar auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Oskar auf Reisen   Oskar auf Reisen I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 3:31 pm

Oh Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Wohnung Smile

Ich muss noch bis Sommer warten Rolling Eyes Aber dann gehts auch raus aus Geldern und raus in die weite Welt richtung Niedersachen, Münsterland, Paderborn die richtung (wenns klappt mit der Ausbildung)... so und den Jan nehm ich mit Razz
Nach oben Nach unten
Unbart

Unbart


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Hoch im Norden, tief im Nebel

Oskar auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Oskar auf Reisen   Oskar auf Reisen I_icon_minitimeDo Dez 24, 2009 10:08 pm

oskar:

Glückwunsch freu mich riesig für dich! Smile


diana:

los los, zack zack, wir erwarten euch hier schon!!!!Smile
Nach oben Nach unten
Naliea

Naliea


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 35
Ort : Duisburg

Oskar auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Oskar auf Reisen   Oskar auf Reisen I_icon_minitimeFr Jan 01, 2010 9:42 pm

Wenn das mal so einfach wäre Very Happy aber wir glauben einfach alle fest dran dann wird das schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oskar auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Oskar auf Reisen   Oskar auf Reisen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Oskar auf Reisen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hamarsmark :: Off Topic :: Allgemeiner Müll-
Gehe zu: