Hamarsmark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Hamarsmark
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wenns anders nicht klappt...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Der Jarl

Der Jarl


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 35
Ort : Rietberg

Wenns anders nicht klappt... Empty
BeitragThema: Wenns anders nicht klappt...   Wenns anders nicht klappt... I_icon_minitimeFr Feb 19, 2010 12:54 am

Da es mir ma einfach zu doof und zu teuer ist ständig hinter Leuten her zu telefonieren mache ich dat jetzt einfach so:

Folgende Personen haben bis heute nicht in die Gruppenkasse eingezahlt und sich auch nicht dazu geäußert:

Arnold
Oscar
Markus


Ich bin begeistert!

Ehrlich mal, ich hab 2 Emails losgeschickt, das muss doch wohl reichen.

Wer Geldprobleme hat soll den Mund aufmachen, sonst gibts nur Streß und glaubt mir davon hab ich im Moment echt mehr als genug!!!

Neue Frist ist: 01.03.2010

Ich finde, wer es bis dahin nicht geschafft hat kann ruhig noch nen fünfer drauflegen.

Das möchte ich aber vorher vom Rest abgesegnet haben.


Der Jarl
Nach oben Nach unten
Malekith

Malekith


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 37
Ort : Duisburg

Wenns anders nicht klappt... Empty
BeitragThema: Re: Wenns anders nicht klappt...   Wenns anders nicht klappt... I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 10:37 pm

Mund auf:
Tut mir alles sehr leid, frustriert mich mehr als genug das die scheiße die ich nicht auf die kette kriege bei dir hängen bleibt Andy... deswegen nochmals sowie beim letzten mal als ums liebe geld ging, tut mir leid.

ich denke ich ziehe mich fürs erste ausm herrlager zurück, sprich trete aus oder mache nicht mehr mit -.-
das hat rein gar nichts mit irgendtwem aus der gruppe oder der gruppe zu tun problem bin ich, ich bekomme im moment ausserhalb des studiums nichts auf die reihe und wenn dann auch noch leute mit mir rechnen und ich nur entäusche, sag ich lieber gleich rechnet nicht mit mir
ist im moment bei mir alles nicht einfach aber ich will euch nicht mit ausflüchten aufhalten da ich so oder so mich wenigstens hätte melden können, hab ich aber nicht.

erstmal mund zu..
Nach oben Nach unten
Jan
Admin
Jan


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 36
Ort : Wachtendonk

Wenns anders nicht klappt... Empty
BeitragThema: Re: Wenns anders nicht klappt...   Wenns anders nicht klappt... I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 11:43 pm

Das ist sehr schade ! Hätte dich gern noch dabei Sad

Aber Diana und ich konnten auch nicht das Geld überweiesen da wir erst mal schauen müssen wie wir so über die Runden kommen!
Werden wohl ehr als Gäste öfters kommen. Können unsere Wohung nicht ein ganzen Wochenende leer lassen wegen den Tieren
Nach oben Nach unten
https://hamarsmark.forumieren.com
Der Jarl

Der Jarl


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 35
Ort : Rietberg

Wenns anders nicht klappt... Empty
BeitragThema: Re: Wenns anders nicht klappt...   Wenns anders nicht klappt... I_icon_minitimeMo März 08, 2010 1:36 am

@Malekith:
Ich glaub das sollten wir nochmal in Ruhe besprechen. Ich halte deine Reaktion für ein wenig übereilt.
Mal abgesehen davon mach dir keinen Kopf wegen dem "entäuschen".
Jeder kann das mal vergessen und Streß scheint fester Bestandteil des Lagers zu sein.
Das ich mich ein bisschen aufrege muss zwar mal sein, deshalb muss aber keiner die Gruppe verlassen.
Denk bitte nochmal darüber nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenns anders nicht klappt... Empty
BeitragThema: Re: Wenns anders nicht klappt...   Wenns anders nicht klappt... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wenns anders nicht klappt...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hamarsmark :: Hamarsmark - Heerlager :: Öffentlich-
Gehe zu: